CME Gerät

Ich möchte festhalten, dass meine Arbeit kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose oder Therapie ist. Sie dient der Vorbeugung und kann eine wunderbare und wertvolle Ergänzung bieten und zu einer raschen Genesung beitragen.

Das Complex Medical Expert - Gerät ist ein mobiles Analysegerät, welches den Therapeuten unterstützt, eine auf die individuellen Bedürfnisse des Klienten ausgerichtete Behandlungsmethode zu finden.

Das Gerät bedient sich der sogenannten passiven Erkennung. Es funktioniert lediglich als passive Antenne, ohne dabei die lebenswichtigen Prozesse im Körper zu stören oder diese zu verändern. Mobiltelefone, Computer, Elektroanschlüsse oder andere Störfaktoren in der Nähe werden vom Gerät berücksichtigt und ausgefiltert, sodass sie die Ergebnisse der Untersuchung nicht beeinflussen.

Das Gerät verwendet ein Kompensationsverfahren, eine Anwendung, mit welcher lebenswichtige Prozesse im Körper harmonisiert werden können. Das Verfahren beruht auf dem kompensatorischen Effekt der Abnahme pathologischer Aktivität, indem der Klient unter dem Einfluss seines eigenen umgekehrten spektraldynamischen Signals gestellt wird. Damit ist es möglich, einen Ausgleich zwischen den negativen Aktivitäten im Körper, verursacht durch die Erkrankung, und dem Immunsystem herzustellen, um letzeres zu stärken. Der Einfluss der Schutzeigenschaften des Immunsystems auf die Symptome der Krankheit wird somit bedeutend erhöht.

Das Gerät unterstützt

Die Methode ist ohne Nebenwirkungen sowie schmerz- und stressfrei.

DI Margot Spechtenhauser, Rembrandtstraße 29/14/13, A-1020 Wien Tel. +43 699/10 29 14 00